PausenPlätzchen Manufaktur

Köstlichkeiten zum Geniessen und

Verschenken

Geschenkboxen

Für Mitarbeiter, Kunden, Familie und Freunde

Aufstriche

Zum gemeinsamen Essen und Verschenken.

Aus meiner Leidenschaft zum Kochen und besonderen Rezepten entwickelte ich meinen Plan und gründete im Jahr 2020 meine eigene Manufaktur mit dem Namen PausenPlätzchen.

Ich möchte sehr gerne helfen, das Frühstück, das Kaffeetrinken und gemeinsame Abende mit Freunden oder in der Familie zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Ich freue mich, dass mittlerweile eine bunte Mischung aus Fruchtaufstrichen, Chutney und Sossen gewachsen ist, bei der sicher jede und jeder etwas für sich nach dem eigenen Geschmack finden kann. 

Und das beschwipste Whitella ist für viele ein Highlight für sich.


Ich bin Elise Kölling - PausenPlätzchen Gründerin

Kunden Rückmeldungen & Nachrichten

für PausenPlätzchen
Pausenplätzchen ist eine echte geschmackliche Entdeckung. Auch sind die Lieferungen schnell und gut verpackt. Man merkt, dass jemand mit viel Enthusiasmus bei den Dingen ist, die er tut. Klare Weiterempfehlung!
5 Stars
Katy P.
Privat Kundin
Ich habe mir die Produkte direkt vor Ort abgeholt. Super nette Beratung und schnelle Abholung möglich. Ich konnte bislang einige verschiedene Aufstriche und Soßen probieren und jedes Produkt hat mich vollkommen überzeugt.
Lissy G.
Rangsdorf
Stets sehr schnelle und zuverlässige Lieferungen von tollen Produkten, sehr flexible Abwicklung. Tolle BBQ Saucen und Brotaufstriche zum Genießen und Verschenken. Immer wieder gern. So soll es sein👍
Uwe. H
Teltow-Fläming
Ich bin jedes Jahr auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken mit dem kleinen Überraschungsfaktor und bin echt happy mit Elises Produktauswahl und dem Service.
Aylin E.
Blankenfelde-Mahlow
Einfach super lecker und mit so viel Liebe gemacht! Nur weiterzuempfehlen! Und als kleiner Tipp - die angebotenen Geschenkboxen kommen auch super an. Haben wir sie im letzten Jahr im Kreis unserer Familie verschenkt.
Nina M.
Rundum zufrieden. 👍 Fünf Sterne. Super leckere Produkte. Tolle Kommunikation. Schnelle Bearbeitung. Mega freundliche Inhaberin. Alle Extrawünsche erfüllt. Vielen lieben Dank. Immer wieder gern.
Stefanie P.
Blankenfelde-Mahlow